Beiträge von Aara1947

    Besten Dank,

    auf der nächsten Seite, VII Other Function, ist die Funktion SOS beschrieben. Genau das möchte ich machen, manuell die Speicherung auslösen. Doch auf dem Display ist SOS nicht vorhanden. Eine deutsche Übersetzung der Anleitung habe ich auch gefunden, auch dort ist die SOS Funktion beschrieben.


    Ich bin ratlos.


    Gruß

    Moin,Moin,


    nach langer Zeit hatte ich die Kamera mal wieder in Betrieb. Wie der Zufall es wollte, konnte ich einen Unfall filmen.

    Nun das Problem: Wie kann ich diese Sequenz sichern ohne das sie überschrieben wird? Das Schloßzeichen aus der Anleitung wird nirgends angezeigt, nur ein rotes Warndreieck erscheint im Display. Ich hab mir damit geholfen, das ich die Kamera kpl. von der Versorgung genommen und dann die SD Karte gewechselt habe. Wie sichere ich den entsprechenden Teil vor dem Überschreiben auf der SD Karte.


    Ich hoffe auf Hinweise, auch wenn die Cam nicht mehr das neueste Modell ist. Aber ich finde sie Top.


    Gruß vom Nordlicht Rainer

    Joo,
    Saughalterplatte zum kleben ist die Lösung. Zur Not sogar 2 übereinander. Es gibt Klebeplatten mit unterschiedlichem Durchmesser und sogar Dicke. Für Garmin Navis gibt es dickere Platten, da wird wahrscheinlich eine reichen.


    Ganz oben auf der Scheibe angebracht, wird sie noch nicht mal stören.


    Danke für eure Mühe


    Nordlicht Aara

    Moin,Moin,
    und besten Dank für die Tips. Ich werde mal probieren.
    Die Heckscheibe meines Womos ist aus Plexiglas und ohne Heizdrähte. Die werden also keine Probleme machen.
    @ Mr.Stanfert
    Ja, die Cam habe ich. Ich habe hier mal ein Foto der Seitenansicht, die Cam steht immer über den Saugfuss hinaus. Unglücklich gelöst
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Gruß vom Nordlicht Aara


    Entschuldigt bitte meine späte Reaktion. Ich war der Meinung, sofortige E-Mail Benachrichtigung aktiviert zu haben. Leider ist es unterschiedlich von Forum zu Forum zu handhaben.

    Moin,Moin,


    ich habe mir eine A261 angeschafft und jetzt ist folgendes Problem aufgetaucht:
    Ich nutze die Kamera auch im Heckfenster meines Wohnmobils. Die Scheibe ist nicht geneigt, sondern steht senkrecht. Mit dem mitgelieferten Saugfusshalter ist es nicht möglich, die Kamera senkrecht zu stellen. Die Unterkante steht immer von der Scheibe ab, die Cam ist nach schräg unten geneigt.
    Jetzt die Frage:
    Gibt es von irgendeinem Hersteller eine Saugfußhalterung mit der die Kamera an senkrechten Scheiben senkrecht ausgerichtet werden kann?
    Oder gibt es eine Bastellösung?


    Gruß vom Neuling Aara1947