Servus, bin der Chris und 31 Jahre alt aus München,
ich bin neu im Dashcam Bereich und möchte mir auch eine zulegen. Momentan bin ich auf die Nextbase 522gw gestoßen. Allerdings fehlt mir hier der Bewegungssensor für die Parküberwachung ( G Sensor hat sie ja, aber der wird kaum reagieren, wenn jemand "nur" Vandalismus betreibt???)..
Was ich positiv finde : Integrierter Akku und bis zu eine Woche im stand by aktivierter G Sensor ohne Dauerstrom.
Gibt es eine Dashcam die mit integriertem Akku etwa die selbe Zeit auskommt aber noch einen zusätzlichen Bewegungssensor besitzt? oder ist diese sowieso unbrauchbar, da er vermutlich (beim einkaufen z.B.) alles aufzeichnet was ihm vor die Linse kommt Kann leider nichts am Dauerstrom anschließen, da ich sonst im Garantiefall Probleme mit Audi bekommen könnte (Aussage laut Service Berater).
Ist der Motion Sensor sinnvoll oder erkennt der G Sensor auch kleinere Bewegungen am Auto? Sprich wenn jemand das auto zerkratzt oder beulen reinschlägt o.ä. Oder sind diese vermutlich zu schwach um die Kamera auszulösen?
Wäre schön wenn mir jemand eine Dashcam empfehlen kann, die mit integriertem Akku die oben genannten Eigenschaften besitzt.
Danke