Suche Nachfolger für i-tracker A119...

  • ....aber lt. fernmündlicher Info der Firma wird das Sortiment gestrafft, selbst die Stealthcam sei nicht mehr verfügbar!

    Meine Frage: Ich suche, in Preis, Größe, Ausstattung und Qualität mit A119 oder Stealthcam vergleichbar, eine kleine, unauffällig am oberen Rand der Windschutzscheibe zu montierende Dashcam mit Kondensatorversorgung, keine Batterie! Mit Bildschirm, GPS nicht erforderlich. Full HD reicht, Aufnahmen dienen ausschließlich zur evtl. Beweisführung. Erreichbarer Service/Support wünschenswert!

    Danke für Tips und Empfehlungen,

    Gruss Bernd

    • Hilfreichste Antwort

    Da fallen mir nur 2 Kameras ein.

    Einmal von Viofo A119 und von Aukey (genaue Bezeichnung des Modells weiß ich grade nicht).

    Beide sind baugleich wie die von iTracker A119. Nur wird man wohl auf Support mehr oder weniger verzichten müssen.


    Aukey ist günstiger da dort GPS extra ist, aber auch die Hardware ist geringer. Macht aber für diese Preisklasse ganz gute Aufnahmen.


    Ansonsten bei bekannten Hersteller schauen ob es ein ähnliches Modell von denen gibt, die auch in Deutschland Support anbieten.

  • Aukey DR02 dürfte gemeint sein. :thumbup:


    Hier ein paar Daten von meinem System inkl. Bilder.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ____________________________________________________


    Gruß



    Markus