Meinungen zur Street Guardian SGGCX2PRO

  • Laut paar Tests soll die street guardian sggcx2pro tick besser sein als die a119 v3? Vor allem bei Nacht soll die noch sehr gute Aufnahmen machen .


    Warum wird über die Kamera hier kaum gesprochen?

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Wahrscheinlich, weil diese Cam die wenigsten Mitglieder hier im Forum haben. Oder was denkst Du weshalb die hier kaum kaum angesprochen wird?

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ist zwar nur eine Vermutung, aber ich glaub Street Guardian ist das gegenstück zur Aukey.

    Aber ja, die A119 V3 von Viofo ist nicht die erhoffte Verbesserung (vor allem Nachts). Was meines erachtens aber mehr an der verwendeten Software liegt, als an der Hardware.


    Kenne jetzt zwar nicht die Hardware von Street Guardian, könnte aber bei dieser Kamera gleich die der Viofo A129 Duo sein, oder halt auch von Aukey DR02.


    Bringen könnte ein direkter Testvergleich um zu sagen welche nun besser ist bzw. in welchen Situationen ihre Stärken und Schwächen sind.