Jo Leutz,
habe nun ja endlich das Teil bekommen und letzten Freitag unterwegs auf der BAB mal provisorisch eingebaut, währen Frauchen am Fahren war. 1. Eindruck, die Saugnapfhalterung ist schei..., mehrfach probiert das Teil an die Frontscheibe zu pappen, so dass es auch hält , erst als ich dann die Schutzfolie vom Saugnapf entfernte klappte es. Jetzt hält das auch bombenfest und es gibt wider Erwarten kein Wackeln .
Dann am So mal das erste Video angesehen - ja, für ne´Dashcam macht die ganz passable Bilder. Also so am PC, unbearbeitet, ist schon ne´gute Qualität. Also wie gesagt, die ersten beiden Filmchen mal gesichert und die Cam am So für den Heimweg mal etwas "schöner" eingebaut und dabei auch gleich noch die Heckcam mal mit Thesa an die Heckscheibe genagelt, weil ich das Klebepat nicht verwenden wollte. Schließlich sollen die Cam´s ja in mein Wägelchen.
Und, jetzt bitte nich hauen, beim Einclipsen der Frontcam habe ich auf der Linse doch tatsächlich auch noch eine kleine blaue Folie entdeckt , d.h., die noch nicht gesichteten Clips von der Heimfahrt am Sonntag dürften in der "Quali" doch noch etwas besser sein.
Sorry, mein Cheff ist doch tatsächlich der Meinung, es gäbe wichtigeres wie das Dachcamforum (verstehe ich zwar nicht, sollte ich aber akzeptieren ), mehr von mir zu gegebener Zeit.