Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ob mein Anliegen hier richtig ist.
Ich habe mir auch eine GS8000L aus der Bucht geholt. Mit Bildqualität und so weiter bin ich schon zufrieden aber, ich habe im Menu Auto aus auf aus gestellt, die Aufnahmezeit auf 10 Minuten-Schleifen gesetzt und die Kamera ist bei mir im Auto fest installiert und ständigt mit Dauerstrom aus dem Zigarettenanzünder versorgt. Trotzdem nimmt sie nicht durchgehend auf. Nur wenn ich das Auto bewege. Was mache ich falsch? Bei meiner letzten Kamera hat das super funktioniert, war so eine zum Aufklappen. Bei der konnte ich auch den Bildschirm auf Dauerbild stellen, bei dieser schaltet er sich automatisch aus was mir auch nicht so gefällt.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das andrs einstellen kann. Ich habe bereits die 2014 Firmware drauf.
Besten Dank schon mal im Voraus
Gruß twingodriver
Kamera nimmt nicht durchgehend auf
-
twingodriver -
11. Juli 2014 um 23:03 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Trotzdem nimmt sie nicht durchgehend auf. Nur wenn ich das Auto bewege.
Willkommen im Forum twingodriver,
hast du "motion detection" oder Bewegungserkennung aktiviert ?
-
Nein, das habe ich ausgeschaltet weil ich dachte das die dann nur aufnimmt wenn sich was bewegt.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe schon FW Versionen gesehen da war das etwas falsch uebersetzt..aus war an und an war aus.....verstehst ?
Kannst du mal einen Screenshot von dem Einstellungsmenü posten?
-
Kann es sein, dass sie mit der Zündung den Aufnahmemodi beendet und startet? Muss ich morgen mal probieren.
----------
Werd morgen mal sehen dass ich die Einstellungen fotografiere. Wie groß darf denn die Datei zum Upload sein ich weiß nämlich nicht wie man die Fotos verkleinert.
-
- Offizieller Beitrag
Kann es sein, dass sie mit der Zündung den Aufnahmemodi beendet und startet? Muss ich morgen mal probieren.
----------
Werd morgen mal sehen dass ich die Einstellungen fotografiere. Wie groß darf denn die Datei zum Upload sein ich weiß nämlich nicht wie man die Fotos verkleinert.
zu1)
Normaler Weise sollte die Dashcam bei Zuendung an starten und die Aufzeichnung beginnen. Bei Zuendung aus geht die Kamera dann aus, spaetestens wenn der Akku leer ist.Meine GS1000 hat links oben einen roten pulsierenden Punkt im Display der die Aufnahme signalisiert.
zu2)
ZitatMaximale Anzahl an Dateianhängen: 5
Maximale Dateigröße: 5,24 MB
Erlaubte Dateiendungen: 7z, bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip -
- Offizieller Beitrag
... oder zu einem externen Bilderhoster verlinken...
Ach ja: Willkommen hier im Forum!