Hallo alle miteinander,
ich war nun schon einige Zeit nicht mehr im Forum. Leider war das Thema Dashcam in den letzten Monaten krankheitsbedingt so gar nicht relevant.
Jetzt kann ich schon wieder Auto fahren, wenn auch nur kurze Strecken.
Noch mal Danke an alle die mir im Sommer bei der Entscheidungsfindung geholfen hatten. Die Viofo hatte ich ja bestellt. Nun hab ich sie die Tage auch bekommen und da ich morgen kurzfristig in die Werkstatt muss würde ich sie gerne dort einbauen lassen, also ans Bordnetz angeschlossen. Ich hab die Cam vorhin mal so getestet.... funktioniert soweit tadellos. Bin auch überrascht wie gut die Sprachaufnahme ist.
Meine Frage, müssen die Leute in der Werkstatt ein bestimmtes Kabel nehmen? Oder is das egal? Hoffentlich haben die sowas überhaupt da. Ich möchte das später wenn ich eine zweite Cam für hinten kaufe noch mal ändern und dann einen 12V Anschluß in den Kofferraum legen lassen, wie von Eurobear damals empfohlen.
Vielleicht war das ja hier schon mal Thema, aber da der Termin schon morgen ist wäre es echt lieb wenn mir jemand kurz was dazu sagen kann.
Danke auch noch mal an autokamera-24. Hat ja alles noch geklappt und danke für die Zugabe.
Lieben Gruß Jaci