Huhu,
folgendes Problem habe ich heute festgestellt - Habe eine iTracker & eine Viofo a119s, bei beiden achte ich drauf ob dieser wenn ich einsteige, noch rot leuchtet, sprich aufzeichnet = läuft > fahre los.
Das allerdings schon seit Wochen - Heute musste ich feststellen das die Viofo beim erneuten einsteigen grün geleuchtet hat statt rot, obwohl ich eingestiegen bin und losgefahren bin hat dieser immer noch grün geleuchtet, habe gehalten und auf die Knöpfe gedrückt und es hat sich nichts getan außer das der beim drücken der Knöpfe den ein Signalton von sich gegeben hat.
Ließ sich auch so nicht ausschalten > musste die Dashcam abmachen & dann ging sie auch aus.
Erneut rangesteckt & die lief wieder normal.
Was mich aber sehr stört ist, das die mich quasi Tagelang "verarscht" hat, hat immer rot wo ich dachte die nimmt auch auf.. fehlanzeige! Nichts war drauf, wo ich gehalten habe & die Dashcam ab und wieder rangemacht habe, erst ab den Moment sind Aufzeichnungen vorhanden.
Woran kann das liegen?
Wäre echt sehr ärgerlich wenn vorher etwas passiert wäre wie Fahrerflucht oder sonstiges & man schaut in die Karte und das Ding ist leer.
Meinungen?