Huhu,
hat einer von euch schon mal die 0806 Pro gehabt? Vielleicht sogar in der optimierten Version?
Ich bin ein riesen Fan der Kamera da die sehr gute Aufnahmen macht, hat aber 2 große Nachteile, einmal GPS & einmal die Probleme bei Kälte & Sonne (stürzt ab).
Nun hab ich die A119s bekommen, ebenso die optimierte Version und ich bin von der Videoqualität enttäuscht, die ist allgemein schlechter als die 0806 Pro und hat auch deutlich weniger Farben.
Unter den selben Voraussetzungen wie die 8006 Pro ist meine A119s schlechter, warum weshalb wieso weiß ich nicht & deswegen bin ich auf der Suche nach einer Dashcam die mindestens so gute Aufnahmen wie die 0806 Pro macht.
Wenn mir eine Kamera gut gefallen hat, dann soll die neuere Kamera mindestens genau so gut sein, entweder habe ich Pech bei der A119S oder nur Glück bei der 0806 Pro gehabt.
Gibt es eine Übersicht der Unterschiede von der 0806 Pro, 0806-S und der 0906?
Haben alle die Probleme dass das Gehäuse zu klein ist und eventuell abstürzen kann bei längerer Fahrt unter der Sonne etc?
Die A119s wirkt stabil, auch bei Kälte und Hitze denke ich nicht das die Probleme machen wird, ob Viofo oder iTracker, die Daten der Hardware sind glaub die gleichen, nur gefällt mir die Qualität der Aufnahmen nicht.
Die Viofo A129 habe ich erstmal keine Interesse, konnte bzgl der Hardware kein großen Unterschied wie die A119s finden.
Interessiert bin ich eher an der GS6000-A12 - 0806-S und der 0906.
Könnte mir da jemand helfen und eventuell seine Meinung / Erfahrung berichten?