Ersteinrichtung DVR-308

  • Aha... hast Du auch noch ein paar weiterführende Informationen für uns?


    Ersteinrichtung im Fahrzeug oder daheim? Welche Einstellungen konnten getätigt werden bis dieses Bild kommt? Originalkabel? Speicherkarte bereits formatiert? Schon mal ein anderes Kabel getestet um auszuschließen, dass dieses defekt ist?


    Fragen über Fragen *think2*

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hallo hoko,


    Ersteinrichtung daheim am Lapetop. Nach dem Einschalten kommt kurz das Bild mit dem Schriftzug Rollei auf gelben Hintergrund und mein Lapetop fragt mich, ob ich ein Bild hochladen will. Jetzt erscheint das angesprochene Foto. Beim Ausschalten kommt das Bild mit Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. auf gelben Hintergrund. Das Kabel habe ich bereits an einer weiteren Dashcam ohne Probleme genutzt. Speicherkarte aus alter Dashcam, nur Fotos gelöscht, nicht noch mal formatiert.

  • Hallo Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.,


    Um Einstellungen an der Kamera vorzunehmen ist ein Anschluss an das KFZ-Netzteil oder äquivalenten Stromversorgung notwendig.


    Der fotografierte Bildschirm bedeutet: Dashcam befindet sich im Massenspeichermodus - siehe Anleitung.
    In diesem Modus können Videoaufzeichnungen von der Kamera am PC/Laptop transferiert oder angesehen werden. Einstellungen am Gerät sind hier nicht möglich.


    Beste Grüße & Gute Fahrt

    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbsup:


    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.

    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt

    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar