Hallo, kann mir jemand helfen? Ich komme bei der Ersteinrichtung immer nur bis zu dem Bild siehe Anhang
Danke
Ersteinrichtung DVR-308
-
kongom -
6. April 2019 um 14:19 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Aha... hast Du auch noch ein paar weiterführende Informationen für uns?
Ersteinrichtung im Fahrzeug oder daheim? Welche Einstellungen konnten getätigt werden bis dieses Bild kommt? Originalkabel? Speicherkarte bereits formatiert? Schon mal ein anderes Kabel getestet um auszuschließen, dass dieses defekt ist?
Fragen über Fragen
-
Hallo hoko,
Ersteinrichtung daheim am Lapetop. Nach dem Einschalten kommt kurz das Bild mit dem Schriftzug Rollei auf gelben Hintergrund und mein Lapetop fragt mich, ob ich ein Bild hochladen will. Jetzt erscheint das angesprochene Foto. Beim Ausschalten kommt das Bild mit https://dashcamforum.de/www.rollei.com auf gelben Hintergrund. Das Kabel habe ich bereits an einer weiteren Dashcam ohne Probleme genutzt. Speicherkarte aus alter Dashcam, nur Fotos gelöscht, nicht noch mal formatiert.
-
Hallo @kongom,
Um Einstellungen an der Kamera vorzunehmen ist ein Anschluss an das KFZ-Netzteil oder äquivalenten Stromversorgung notwendig.
Der fotografierte Bildschirm bedeutet: Dashcam befindet sich im Massenspeichermodus - siehe Anleitung.
In diesem Modus können Videoaufzeichnungen von der Kamera am PC/Laptop transferiert oder angesehen werden. Einstellungen am Gerät sind hier nicht möglich.Beste Grüße & Gute Fahrt
-
Danke, das war mein Problem
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Offizieller Beitrag