Hallo an alle, brauche Hilfe, bin ich zu doof?
Mein Problem. Fahre durch die Gegend, Kamera nimmt auf, es passiert etwas das ich nicht im loop ueberschrieben haben will,
druecke also de Knopf links mitte mit dem Dreieck, in der Annahme ist alles safe. Denkste. Zuhause angekommen fehlen 2 files.
Das ganze ist mir jetzt zum 2ten mal passiert. Haette ich due Taste nicht gedrueckt um zu sichern haette ich wohl die Aufnahmen.
Was ist hier falsch? Von den laufenden Dateinummern fehlen jedesmal 2. Also z.b. sind 0344 , 0345, 0348, 0349 alle da, 46 und 47 sind nicht da?
Darauf ein gepflegtes Haeh? Jemand eine Idee?
Aufnahmesicherung, hilfe
-
truecamfan -
28. Dezember 2018 um 23:15 -
Erledigt
-
-
Hallo @truecamfan,
Bitte schau, ob die Videodateien in einem separaten Ordner auf der Speicherkarte abgelegt gespeichert wurden.
Falls nicht, so müsste Kontakt zum Truecam Support aufgenommen werden.
Beste Grüße & Gute Fahrt -
- Offizieller Beitrag
Man liest immer wieder, dass die Kameras mehrere Ordner anlegen. In der Regel zwei. Einen für die normalen Aufnahmen und einen für die geschützten.
-
Die Ordner sind nur Dcim, dann die Text dateien fuer die gps daten und Player. Der Witz ist die Textdateien sind da.
-
- Offizieller Beitrag
Sind die vermissten Teile über die Abspielsoftware ( Registratorviewer) verfügbar?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Die Ordner sind nur Dcim, dann die Text dateien fuer die gps daten und Player. Der Witz ist die Textdateien sind da.
Ein Kollege von mir hatte das gleiche Problem. Das konnte nicht gelöst werden. Der Support von Truecam war wohl schwer erreichbar und dazu auch recht unwissend. Letztendlich hatte er die Notfallaufnahmefunktion nicht mehr genutzt und später eine andere Dashcam gekauft.Ich kann Dir nur raten auch den G-Sensor zu dekativerien, sodass dieser nicht auslöst und Deine Notfallaufnahme verschwinden lässt.
-
na supi. bin ich nicht der einzige.
-
Sind die vermissten Teile über die Abspielsoftware ( Registratorviewer) verfügbar?
der dvr player? der laeuft gar nicht.
ueber den datakamplayer finden sich die dateien auch nicht.
-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.