Park modus

  • Hallo

    Ich kann nicht ist menu komenn.Ich habe schon die firmware aktualiziert.Ich habe die Kamera schon resetet.Die Kamera schalltet sich normall an.Dann geht sie in den Park modus und der Display schaltet sich aus.Beim antipen des Displays pasiert garnichts.Die Kamera mach aber normal aufnahnem.Ich habe die sd karte in den mitgelieferten adapter reingestekt und im notoebook alles abgespielt.

    Danke

  • Hallo @Redic21,

    Ist denn die Zündung eingeschaltet, wenn Du auf das Menü der Kamera zugreifen willst?

    Beste Grüße
    Steve

    Dashcam-Wiki.de *rock*
    Aktuelle Dashcam-Wiki Autoren hier im Dashcamforum: Steve, Mani, Torsten

    Urheberhinweis: Dritten ist eine Übernahme oder Veröffentlichung der in Beiträgen platzierten Fotos nur mit entsprechender Nutzungslizenz gestattet. Die Berechnung der Lizenzgebühren erfolgt nach MFM.

  • Die Karema ist auch beim Fahren im park modus.Soll sie sich selber umschalten?Kann es nicht sein das ich die Kabel in die falschen pins eingestekt habe?Ich habe eine Anleitung fur den F10 gefunden aber ich habe nen F01 baujahr 12/2010.Noch eine Frage.Wenn sie im Park modus ist komme ich nicht ins menü rein?

  • Hallo @Redic21,

    Die Karema ist auch beim Fahren im park modus.Soll sie sich selber umschalten?


    Ja, die Kamera sollte während der Fahrt, bzw. bei Aktivierung der Zündung automatisch in den Normal-Modus wechseln. Tut sie dies nicht, so erkennt sie möglicherweise nicht, dass die Zündung aktiv ist. Sie nimmt dennoch Fahrten auf, da im Parkmodus die Kamera die Aufzeichnung bei Bewegung startet.

    Wenn Sie nicht das Menü aufrufen können, sind noch einige andere Unstimmigkeiten (nicht nur die Stromversorgung) zu klären, was jedoch aus der Ferne recht schwierig ist.

    Es scheint sinnvoll den Support des Herstellers BWM zu kontaktieren oder die Installation von der BMW-Werkstatt prüfen zu lassen.

    Beste Grüße & Gute Fahrt

    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbs_up:

    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.

    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt

    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar

    2 Mal editiert, zuletzt von Autokamera-24 (Technik) (29. Oktober 2018 um 18:41)