Hallo,
ich habe mir nun zum zweiten Mal eine iTracker GS6000-A12 zugelegt und bin erneut nicht mit der Videoqualität zufrieden. Zuerst dachte ich, dass ich beim ersten Modell ein Montagsgerät erwischt habe, das neue Gerät scheint die gleichen "Probleme" zu haben. Das Bild ist m.M.n. sehr verrauscht und nicht wirklich scharf. Ich würde gerne von euch wissen, ob die Qualität die auf dem Screenshot zu sehen ist i.O. ist. Die Kamera ist nach Qualitätsteinstellungen vom dashcam-wiki eingestellt (2k ohne HDR, S-fein usw.).
Wenn das die wahre Qualität der Dashcam ist würde ich mich freuen, wenn mir jemand eine Dashcam mit einer besseren Qualität empfehlen könnte, im Internet wurde ich noch nicht richtig fündig.
Zur Info: Ich habe auch den Beitrag von "marcwink" gelesen und bestellte mir prompt eine selektierte und optimierte GS6000-A12 bei Autokamera24. Da diese aber nun seit Wochen noch nicht eingetroffen ist und der Support von Autokamera24 quasi nicht vorhanden ist, habe ich meinen Kaufvertrag widerrufen und hoffe das ich meine (immer hin ca. 200 €) bald wiedersehe. Sollte ich eventuell auch mal mit Adam-GmbH in Kontakt treten?
Vielen Dank im voraus!
Viele Grüße
GreyTo