Recht schlechte Bildqualität

• Hallo,
    habe seit heute meine mini0801.
    Diese hat mir gefallen, was die Größe und das GPS angeht.
    Bisher hatte ich eine G1W in Benutzung.

Nach den ersten Kilometern heute kam dann zu Hause am Rechner beim sichten der Videos aber eher Ernüchterung auf im Bezug auf die Bildqualität im Vergleich zur G1W.
    Vor allem vorhin bei einer kurzen Nachtfahrt war die Qualität eher unterirdisch (wenig zu sehen und recht unscharf das ganze)

Ist das normal, oder habe ich nur eine "defektes" Gerät?
    Sollte das normal für diese doch recht teure DC sein, wird sie wohl oder übel wieder zurück gehen...

Gruß Mario

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• Hier nun mal ein Video meine gestrigen Nacht-Testfahrt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Mario

Einmal editiert, zuletzt von BluePearl (6. Mai 2014 um 12:05)

• Was mir heute morgen allerdings aufgefallen ist, dass der Registrator Viewer zwecks Bildqualität nichts taugt. Habe mir das Nachtvideo heute morgen mit dem VLC Player angesehen, bzw eben mit dem Handy via YouTube und muss sagen, dort ist die Bildqualität wesentlich besser, heller und schärfer.
    Dann ist die Mini 0801 doch nicht so schlecht :winking_face:

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.