LKW schiebt PKW von der Bahn.

  • Dem ist bestimmt sein Guten-Morgen-Joint nicht bekommen. Was für ein Vollhonk :grinning_squinting_face: . Für solche Deppen sollte man die Prügelstrafe wieder einführen :thumbs_up: .

    Gruß Karl

    Das Problem an Feiglingen und Duckmäusern ist ... sie laufen einem immer wieder über den Weg!

  • Hab ich auch grad gedacht, solche Leute müsste man eigentlich aus dem Auto ziehen und die Fresse blutig schlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von hoko (3. Mai 2014 um 12:42) aus folgendem Grund: Zitat entfernt da direkter Bezug

  • ... von der Situation "zum Glück lief das Video für den Unschuldsbeweis" (vgl. anderer Thread :winking_face: abgesehen:

    ich weis Benelux ist etwas speziell, aber was soll das bitte für ein LKW gewesen sein?
    Anhand der Höhe und der Schnauze würde ich eher auf nen SUV-Verschnitt tippen, allenfalls nen FedEx-Transporter (welcher NIE in die Cx-Klasse geht, damit sie auch nachts fahren dürfen)

    (oder gilt künftig alles mit Motorhaube über 50cm als LKW? :winking_face:

    Edit sacht:
    solchen Dränglern wünscht man sich doch nen "eingeschobenen threesixty (BluePearl: 360 :winking_face: mit doppeltem Rittberger und anschliessender Beruhigungs-Ausroll-Fahrt im Grünen :winking_face:

  • threesixty (BluePearl: 360 :winking_face:

    ergibigsten dank :thumbs_up:

    ein richitger lkw ist das nicht, stimmt. wird sich wohl um so einen 3,5ter handeln, mit dem hier soviel die polen und tschechen unterwegs sind
    um maut zu sparen. :face_with_rolling_eyes:

  • Gestern hätte ich mir gewünscht, schon eine Kamera gehabt zu haben.

    Bei mir ist gestern so eine heissgeliebter Sprinter eines örtlichen Handwerksbetriebs vor die Nase gefahren, ohne Blinker ohne Blick in den Spiegel (dann hätte der mich gesehen ) usw., ich konnte zum Glück noch bremsen, das hätte sonst geknallt.
    Ich fuhr auf der linken Spur flüssig im Verkehr mit ca 130 km/h mit, da zog der Knaller einfach in die viel zu kleine Lücke rein.

    Ich hab mir aber den Firmennamen gemerkt und dem Chef gestern abend mal eine freundliche email geschrieben, er solle mal die Fahrtüchtigkeit seiner Mitarbeiter prüfen lassen und ihm auch direkt gestern, wenn ich einen Videobeweiss gehabt hätte, es eine Anzeige gegeben hätte für den Fahrer.

    Zitat

    provoziert einen unfall, und wie das hier in diesen land ja nun mal so ist,
    wer hinten rein bummst, hat schuld...

    Zum Glück ist das lange schon nicht mehr so, das entscheidet nämlich eine Verkehrsrichter auf Basis der Beweise.
    Wenn der vor dir grundlos bremst und damit einen Unfall provoziert, bekommt der eine mind. 50% Mitschuld - man muss es ihm nur beweisen. Da reicht schon die Zeugenaussage eines Beifahrer oder eben ne Cam.

    • Offizieller Beitrag

    immer wieder gern gezeigt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moechte nicht wissen was der Dashcam'er ohne Cam hier fuer Terz gehabt haette!