- Offizieller Beitrag
na bloss gut das der LKW nen Mitschnitt hat
na bloss gut das der LKW nen Mitschnitt hat
das wollte ich hier auch gerade posten.
so ein trottel.
Schön bekloppt sowas.
Dem ist bestimmt sein Guten-Morgen-Joint nicht bekommen. Was für ein Vollhonk . Für solche Deppen sollte man die Prügelstrafe wieder einführen .
Gruß Karl
Hab ich auch grad gedacht, solche Leute müsste man eigentlich aus dem Auto ziehen und die Fresse blutig schlagen.
na, na, na @Gast[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p030.gif]
er hat ja seine strafe bekommen. sein plan ging dabei nur ein bischen in die hose.
er hatte vermutlich versicherungs betrug vor. provoziert einen unfall, und wie das hier in diesen land ja nun mal so ist,
wer hinten rein bummst, hat schuld...
er rechnet aber nicht mit dem beweis einer kamera. dem bruder kommt sein manöver teuer zu stehen.
... von der Situation "zum Glück lief das Video für den Unschuldsbeweis" (vgl. anderer Thread abgesehen:
ich weis Benelux ist etwas speziell, aber was soll das bitte für ein LKW gewesen sein?
Anhand der Höhe und der Schnauze würde ich eher auf nen SUV-Verschnitt tippen, allenfalls nen FedEx-Transporter (welcher NIE in die Cx-Klasse geht, damit sie auch nachts fahren dürfen)
(oder gilt künftig alles mit Motorhaube über 50cm als LKW?
Edit sacht:
solchen Dränglern wünscht man sich doch nen "eingeschobenen threesixty (BluePearl: 360 mit doppeltem Rittberger und anschliessender Beruhigungs-Ausroll-Fahrt im Grünen
threesixty (BluePearl: 360
ergibigsten dank
ein richitger lkw ist das nicht, stimmt. wird sich wohl um so einen 3,5ter handeln, mit dem hier soviel die polen und tschechen unterwegs sind
um maut zu sparen.