Suche sehr gute Dashcam

  • So, ich habe jetzt einen Schlussstrich für mich gezogen und die Einkanal-Nordic-Version der DR900x plus für 430 Euro bei einem dänischen Händler mit deutscher Internetadresse bestellt. Bezahlung per PayPal, somit habe ich zumindest einen rudimentären Käuferschutz.

    Wenn ein Admin es erlaubt, kann ich die Webseite gerne nennen.


    Die 139 Euro für eine Zweikanallösung waren es mir nicht wert. Wenn ich hinten nachrüsten will, kann ich immer noch eine einfache Full-HD-Kamera in die Heckscheibe setzen.


    Viele Grüße

    Andreas / Xotzil

  • die Einkanal-Nordic-Version der DR900x plus für 430 Euro bei einem dänischen Händler mit deutscher Internetadresse bestellt.

    Auf jeden Fall mal ein paar Erfahrungswerte posten.

    Auch worin sich die Nordic Variante unterscheidet, wenn überhaupt.


    Was mich natürlich im speziellen interessiert, sind die Nachtaufnahmen.


    Für den Preis muss alles sitzen. Dann hol ich mir auch so ein Teil. :thumbup:


  • Ich gebe Bescheid sobald das Dingen hier ist. Mit Videobearbeitung kenne ich mich überhaupt nicht aus, auch werde ich nichts auf Youtube hochladen, aber sofern ich Videos aus der Kamera auf den PC abziehen kann, werde ich die über meine Magenta-Cloud zur Verfügung stellen. Dann haben wir auch keine Probleme mit Youtube-Kompression oder dergleichen.