Dashcam Hardwire Kit kompatibel untereinander?

Bitte keine externen Bilder Hoster nutzen, sondern die Dateianhänge verwenden.
  • Guten Abend zusammen!

    Ich betreibe derzeit eine AZDOME GS63H über den Adapter im Zigarettenanzünder. So richtig Gefallen habe ich daran aber noch nicht gefunden, da es mich optisch nicht anspricht. Ich überlege daher, ob ich ggf. die Dashcam mittels Hardwire Kit dauerhaft anschließe.

    Nun stellt sich mit die Frage, ob diese Kits untereinander kompabitel sind. Soll heissen, kann ich nach erfolgreicher Installation ggf. später problemlos auf eine andere Dashcam wechseln oder muss ich da mit Probleme rechnen?

    Hat jemand Erfahrungen dazu?

    Vielen Dank für Eure Hilfe :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von hoko (29. März 2021 um 15:55) aus folgendem Grund: Thema verschoben

  • Meine aktuelle DC hat einen Mini USB Stecker als Stromanschluss. Neuere DC Modelle sind ja "schon" bei USB-C angekommen. Aber hier könnte man doch sicher mit Adaptern arbeiten?

    Ich selbst bin (Elektro-)technisch eine totale Null, deswegen wird ich das ganze machen lassen... nur mit jemand DC Wechsel dann ggf. komplett nacharbeiten zu müssen, klingt für mich jetzt auch nicht so dolle...

    • Offizieller Beitrag

    schau dir das mal an. Bei Fragen fragen.

    Admin
    22. Juli 2017 um 22:56