Dashcam Hardwire Kit kompatibel untereinander?

  • Guten Abend zusammen!


    Ich betreibe derzeit eine AZDOME GS63H über den Adapter im Zigarettenanzünder. So richtig Gefallen habe ich daran aber noch nicht gefunden, da es mich optisch nicht anspricht. Ich überlege daher, ob ich ggf. die Dashcam mittels Hardwire Kit dauerhaft anschließe.


    Nun stellt sich mit die Frage, ob diese Kits untereinander kompabitel sind. Soll heissen, kann ich nach erfolgreicher Installation ggf. später problemlos auf eine andere Dashcam wechseln oder muss ich da mit Probleme rechnen?


    Hat jemand Erfahrungen dazu?


    Vielen Dank für Eure Hilfe :)

    Einmal editiert, zuletzt von hoko () aus folgendem Grund: Thema verschoben

  • Willkommen im Forum jn-


    Welchen Stecker hat deine DC denn? ich vermute mal jetzt das eine Universallösung nicht so einfach möglich sein wird.


    Bei einen Auto von mir habe ich eine 12 Dose im Schalttunnel versteckt und via Standardkabel verlegt.

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Telegram Chat <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Meine aktuelle DC hat einen Mini USB Stecker als Stromanschluss. Neuere DC Modelle sind ja "schon" bei USB-C angekommen. Aber hier könnte man doch sicher mit Adaptern arbeiten?


    Ich selbst bin (Elektro-)technisch eine totale Null, deswegen wird ich das ganze machen lassen... nur mit jemand DC Wechsel dann ggf. komplett nacharbeiten zu müssen, klingt für mich jetzt auch nicht so dolle...

  • schau dir das mal an. Bei Fragen fragen.


    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Telegram Chat <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.