Ja, du kannst eine Dashcam auch über einen USB-C-Anschluss mit Strom versorgen. Dazu benötigst du ein USB-C-Kabel und einen Adapter von USB-C auf USB-A. Der Adapter ist in der Regel im Lieferumfang der Dashcam enthalten.
Beiträge von Krenzl
-
-
Es gibt viele verschiedene WLAN-Repeater auf dem Markt. Bei der Auswahl eines Repeaters solltest du darauf achten, dass er mit dem WLAN-Netzwerk des Anhängers kompatibel ist. Außerdem solltest du darauf achten, dass der Repeater eine ausreichende Reichweite hat, um das Signal in die gesamte Kabine zu übertragen.
-
- Versuche die Kamera an einem anderen USB-Anschluss deines Polestar 4 anzuschließen. Es ist möglich, dass der Anschluss, an dem du die Kamera derzeit angeschlossen hast, nicht ausreichend Strom liefert.
-
Dadurch, dass wir ständig Kabelbinder verwenden und oft wieder aufschneiden müssen, brauchen wir eine Alternative zu den normalen, denn man wird ja arm dabei, wenn man jeden Tag neue nutzen muss. Klar, im Büro steht alles immer am gleichen Platz, aber bei uns in der Berufsschule ändern wir immer wieder die Räumlichkeiten. Und damit die Schüler und Lehrer nicht quer über die Kabel fallen, müssen wir die befestigen. Gibt es wiederverwendbare Exemplare?
-
Vollkommen richtig, zumal die Dinger immer kleiner und unauffälliger werden.
-
Wenn ich schon lese "per FAX geschickt". Wann kommen unsere Behörden endlich mal im modernen Zeitalter an? (Rhetorische Frage)
-
Ein herzliches Servus von einem anderen Neuling. Ich bin der Fränkie aus FFM. Hoffe auf netten Austausch mit anderen Technikbegeisterten.
-
Mir reichen HD mit 24 oder 30 FPS. Wozu FullHD? Das sind doch dann riesige Datenmengen oder?