Moin,
-kein extra Bildschirm (möchte kein so ein großes Teil da hängen haben) mir erschließt sich der nutzen daraus nicht
Für die Änderung von Einstellungen oder zum schnellen Ansehen von Aufnahmen ohne extra Geräte ist das sinnvoll. Wenn man ein Smartphone oder Tablett über WLAN verwendet braucht man es nicht.
-Front + Heck (Rückfahrkamera Original vorhanden)
Die Kameras des Autos können in der Regel nicht genutzt werden. Die Rückfahrkamera ist in der Regel nur bei eingelegten Rückwärtsgang aktiv.
-Überwachung beim Parken (bei Bedarf wenn möglich)
Die Parkraumüberwachung durch fortlaufendes Aufzeichnen (Speichern) ist im öffentlichen Bereich durch das Datenschutzrecht verboten. Deshalb muss man da sorgfältig herangehen. Da reicht auch in der Regel eine Zweikanalkamera nicht aus. Drei- oder besser Vierkanalkameras sind da angesagt. Da muss man sich genau überlegen, wie die Kameras angeordnet und ggfs. getarnt werden, damit möglichst wenig mit dem Gesetz in Konflikt kommt.
-Qualität ja so das man eben was gut erkennen kann
Bei stehendem Fahrzeug muss man wohl nur auf eine gute Nachtsicht achten.