Software Rollei CarDVR-110 - wo bekomme ich die her?

  • Hallo zusammen,


    ich habe meine Mini DVD mit der Software für meine Rollei CarDVR-110 beim
    Aufräumen aus versehen "entsorgt" (Lag in einem Karton den ich weggeworfen habe) ;(


    Weiß jemand von Euch wo ich die Software noch einmal her bekomme, ohne gleich was dafür
    bezahlen zu müssen?


    Danke Euch!


    Gruß
    Jörg

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Okay, sorry dann muss ich passen.

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Es kann nicht schaden beim Hersteller und/oder beim Händler, wo die Rollei CarDVR-110 erworben wurde, nachzufragen.


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Beste Grüße & Gute Fahrt

    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbsup:


    ***** verkauft nicht bei Amazon.

    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von ***** nicht unterstützt

    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    wir müssten die noch irgendwo haben, da sie noch in unserem womo werkelt.
    schick mir mal per pm deine e-mail adresse, dann schick ich sie dir
    s.b.

    Einmal editiert, zuletzt von hoko () aus folgendem Grund: Namen verlinkt

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    die Software SuperCar sieht zumindest nach einen Player aus und gibts bei Rollei zum Download


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    SuperCar Setup 20160809 v2.0.5.zip (5,83 MB) ( die andere zip ist nur die Firmware )

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Leider fürht der Link bei mir nicht mehr zur Software SuperCar.Gibt es andere Quelle?

  • Ich schaue heute abend / morgen mal auf meiner Platte nach...

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Hab das File nicht mehr. Sorry

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Hey,
    ich hab noch eine Rollei CarDVR-110 rumliegen, werde eben die Daten für dich hochladen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Danke für deine Hilfe,ich hatte SuperCar nun sogar von 2 Seiten erhalten,toll.
    aber sie funktioniert nicht so ganz wie gewünscht.
    Sehr zufrieden bin ich nun mit dem Programm "Datakam_Player".Das macht alles,was ich möchte und ich kann es nur weiterempfehlen.
    Es läuft bei mir auf WN 10 Prof.

  • Mahlzeit...


    Falls noch jemand, so wie ich, das alte Teil wieder ausgegraben hat und die Software fehlt,

    andere Mütter haben auch schöne Töchter. ;)


    Wiedergabe/Import funtioniert, die GPS Daten werden auch korrekt ausgelesen und angezeigt auf einer Karte.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    ---

    Gruß R.