Hallo alle zusammen

  • Ich bin 29 und komme aus Franken, spreche aber keinen Dialekt, da ich in Hannover geboren und aufgewachsen bin :grinning_squinting_face:


    Ich fahre einen alten Mazda MX5, eine Dash Cam ist da wo ich wohne eigentlich nicht nötig, ich kann mich nicht beschweren. Ich habe aber trotzdem eine Rollei Auto Kamera mehr oder weniger als Hobby.

    Seit der Dashcam hatte ich einen Auffahrunfall, bei dem diese Kamera natürlich nicht geholfen hat, weil sie ja nicht nach hinten filmte. Das konnten wir aber so klären bzw. es war kein Schaden an meinem Auto. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das Thema interessiert mich auch schon
    länger und deshalb bin ich hier schon eine Zeit lang beim mitlesen und
    schon seit Jahren immer mal wieder auf Youtube und schaue mir bei Langeweile gerne mal ein paar Videos aus Deutschland an und da gibt es
    ja genügend haarsträubendes
    :face_with_open_mouth:

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen sheryl, schön daß Du Dich hier angemeldet und auch vorgestellt hast... dann mal weiterhin viel Freude mit Deiner Rollei und natürlich auch hier mit uns und beim Einlesen im Board, sofern nicht schon geschehen.

    Im Bereich "Gründe für eine Dashcam" sind ja auch ein paar nette Situationen aus DE zu sehen. Aber klar yt ist voll von Videos aus dem russischen, chin. und indischen Raum.

    Dann mal auf rege Beteiligung :grinning_squinting_face: und noch einen schönen Montag.