Hallo habe mir vor ein paar Monaten die BlackVue DR650S gekauft, komm aber nicht ganz klar mit den Einstellungen! Wer kann mir helfen?
Lg Maria
BlackVue DR650S
-
Riad34 -
4. November 2017 um 14:01 -
Erledigt
-
-
Hallo @Riad34 ,
Die Einstellungen sind eigentlich sehr gut in der deutschen Anleitung beschrieben.
Gerne können hier im Forum konkrete Fragen beantwortet werden."Alle" Einstellungen umfangreich ins Blaue hinein zu beschreiben und zu erklären, ist viel Schreibarbeit.
Teile doch einfach mit, wo die Probleme liegen und mit welchen Einstellungen Du nicht klar kommst.
Beste Grüße
Torsten -
Hi, du kannst auch auf den mitgelieferten USB-Stick Adapter (wo die Micro SD-Karte rein passt) die exe-Datei öffnen und dort im Programm deine Einstellungen treffen.
-
Also ich hab das powermagic pro so eingestellt dass die Kamera 6 h läuft, jedoch hört sie nicht nach 6h auf zu filmen! Und die Kamera geht auch nicht nach Bewegung sondern filmt kontinuierlich durch! Kann ich die Kamera auch nur einstellen, dass diese im Eventmodus läuft?
-
Wenn das PowerMagic Pro trotz Einstellung des Timer auf 6 Stunden, nach Ablauf der 6 Stunden beim parken nicht die Stromversorgung stoppt, so ist das PowerMagic pro nicht korrekt installiert. Wichtig ist der richtige Anschluss des Zündungsplus.
Wenn trotz eingestellter Bewegungserkennung die Kamera durchgängig filmt, so ist die Bewegungserkennung zu sensitiv eingestellt.
Hinweis: Es ist allgemein nicht empfehlenswert, eine Bewegungserkennung für die Aufnahme zu nutzen, da diese nur schwer für jede Situation zu konfigurieren ist. Ist diese zu sensitiv, so erfolgt keine Abschaltung der Aufnahme. Ist die Bewegungserkennung nicht sensitiv genug, so wird bei Bewegung nicht aufgezeichnet. Der Start einer Aufzeichnung durch Bewegungserkennung ist nicht 100% zuverlässig.
Beste Grüße & Gute Fahrt -
- Vor einem Moment
- Neu