Hallo Forumsgemeinde,
nachdem ich in letzter Zeit Garmin 55, Vico Opia 2 und Thinkware F770 gestestet habe und mich keine davon, vorallem bei den Nachtaufnahmen, zufriedenstellen konnte, hab ich in meine Auswahl wieder den Hersteller iTracker eingeschlossen. Zur Auswahl stehen wie im Titel bereits erwähnt die A119S und die mini0806-S. Gefühlt sämtliche Themen hab ich bereits zu den beiden Cams durchgelesen und mir Aufnahmen auf YouTube angesehen, trotzdem fällt die Entscheidung nicht leicht, ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen. Ein Vergleich wurde zwar schonmal angesprochen, allerdings handelte es sich damals um den Vorgänger, die 0806-pro. Erwähnt wurden unter Anderem die Kondensatoren der A119S im Gegensatz zum Akku der 0806-pro, im Nachfolger 0806-S sind allerdings ebenfalls Kondensatoren verbaut, das macht das Ganze nicht leichter.
Meine Meinung bis jetzt:
Pro A119S:
+ 60 fps (wenn auch für viele anscheinend nicht wichtig, da ich allerdings einen YouTube Kanal habe sind Zeitlupenaufnahmen interessant, der größere Verbrauch an Speicherplatz wäre für mich nur nebensächlich)
+ optimierte Version vorhanden
+ durch die Bauforum unauffälligere Kamera
mini 0806-S
+ höhere Auflösung möglich
+ bessere Nachtaufnahmen
+ durch meine Nutzung von 0806-pro vorher bin ich mit dem Menü vertraut, falls man das zu Pluspunkten zählen darf...
Wozu würdet ihr mir raten? Kann man wirklich sagen dass die 0806-S die bessere Qualität hat? Für das Modell gibt es keine optimierte Version, für die A119S jedoch schon, und da ich diesmal über autokamera24 bestellen wrde spielt das für mich auch eine Rolle. Ist eine optmierte Version für die 0806-S geplant?
Ich bin über jeden Tipp dankbar der mich weiterbringt, so wie ich es mitbekommen habe besitzen mittlerweile relativ viele die A119S, ich denke da wurde schon einiges an Erfahrung gesammelt.
Besten Dank schonmal.