Vorstellung

  • Hallo,
    nun hatte ich doch letzten Sonntag so großspurig meine baldige Vorstellung versprochen und jetzt sind es 6 lange Tage geworden.

    Ich hatte ja schon einen Thread eröffnet, in dem es um Probleme mit der neu gekauften A-Rival ging und will mich jetzt hiermit mal förmlich vorstellen.

    Komme aus Mittelhessen, bin um die 30 und Berufskraftfahrer.
    Hatte sowohl mit dem LKW als auch mit dem PKW schon ein paar einschneidende Erlebnisse, bei denen ich mir eine Cam gewünscht hatte.
    Unter anderem hat ein Motorradfahrer sich vor meinen Wagen gestellt, ist abgestiegen und hat versucht die Türen aufzureißen und hat rumgebrüllt.

    Auslöser war eine Engstelle, an der er eigentlich Vorrang gehabt hätte zu passieren, ich ihn jedoch nicht gesehen habe, weil es "um die Ecke" geht und man die entgegenkommenden erst sehen kann, wenn man auch schon in die Engstelle eingefahren ist. Sowas passiert an dieser Stelle bestimmt 20 mal am Tag.

    Naja..der Typ hat da jedenfall einen Aufstand gemacht und mich bedroht. Dieses und noch so ein paar andere Ereignisse haben mich nun dazu bewogen mich mit Dashcams auszurüsten!

    Ich werde weiter fleißig mitlesen und gleich auch noch etwas zur A-Rival schreiben und auch noch zwei Videos von Erlebnissen in dieser Woche posten (wenn sie denn mal hochgeladen sind)