Hallo,
ich habe eine neue Suchmaschine gefunden, die im Gegensatz zu Google nicht soviele Daten sammeln soll.
Nähere Infos gibt es hier und auch hier . Der Aufbau ist etwas anders und gewöhnungsbedürftig. Schaut sie euch einfach mal an.
Gruß
Wolf
Hallo,
ich habe eine neue Suchmaschine gefunden, die im Gegensatz zu Google nicht soviele Daten sammeln soll.
Nähere Infos gibt es hier und auch hier . Der Aufbau ist etwas anders und gewöhnungsbedürftig. Schaut sie euch einfach mal an.
Gruß
Wolf
Die Idee an sich find ich gut, allerdings find ich, dass es zu unübersichtlich ist.
Habe jetzt mal jede Menge Suchbegriffe eingegeben - eigentlich nicht schlecht... ab er eine fehlende Einbindung von maps fehlt mir persönlich und direkt auf youtube Videos springen zu können auch.
Ob diese Suchmaschine wirklich weniger Daten sammelt als Google wird die Zukunft zeigen, allerdings mehr als Google zu sammeln wird schwierig. Wobei ich zugeben muß, daß es mir wurscht ist was Google sammelt.
Mei, wahrscheinlich ist es so wie mit vielen Dingen und man müßte sich erstmal dran gewöhnen.
ich glaub denen kein Wort, sammeln tut doch jeder..