Wir stellen uns vor :=)

  • Hallo Zusammen,
    wir sind Fachhändler für qualitativ hochwertige Dashcams und Zubehör. Vorrangig bieten wir Dashcams für Unternehmen (Spedition, Busuntern., usw.) an. Seit November 2013 beliefern wir aber auch Privatkunden über unseren Onlineshop.

    Unser Firmensitz ist im hohen Norden - Vechta. Von dort aus beliefern wir in alle europäischen Länder.

    Vorrangig arbeiten wir mit Blackvue, einem der führenden Dashcam-hersteller, zusammen. Außerdem testen wir aber auch regelmäßig weiter Dashcams und nehmen qualitativ hochwertige immer wieder in unser Sortiment auf.

    Die Entscheidung hier im Forum aktiv zu sein, sind keine wirtschaflichen Beweggründe, sondern wir möchten somit die Entwicklung der Dashcam unterstützen. Dashcams können die Gerechtigkeit im Straßenverkehr nachhaltig Verbessern. Davon sind wir nicht nur überzeugt, sondern haben dies schon durch eigene Erfahrungen belegt.

    Daher möchten wir Euch hier im Dashcamforum gerne bei allen Fragen beratent zur Seite stehen.

    Wir freuen uns auf Eure Fragen, Anregungen etc.

    Vielen Dank!!

    • Offizieller Beitrag

    So... dann zum dritten Mal ein herzliches Willkommen hier im Forum [Blockierte Grafik: http://m3.meganeboard.de/images/smilies/Div/grin.gif]
    Blackvue trifft sich gut, da komme ich evtl. mal auf Euch zu...

    Bzgl. Entwicklung: "arbeitet" Ihr mit Herstellern zusammen und gebt somit Feedback weiter oder wie sieht sowas aus? Nicht, daß ich daran zweifeln würde, kann mir darunter nur wenig vorstellen.

  • Danke Hoko,

    mit Entwicklung meinten wir vielmehr die Steigerung der Dashcam-Nutzung - Dashcams in Deutschland bekannt machen.

    Aber auch in der Produktentwicklung helfen wir, soweit möglich mit. Probleme geben wir natürlich an den Hersteller immer weiter. (Bei Blackvue allerdings bisher sehr, sehr wenig :grinning_squinting_face: ) Außerdem leiten wir die Anforderungen der Kunden an den Hersteller weiter. Somit weiß dann dieser auch, was auf dem europäischen markt gefordert ist.

  • speditionen? :winking_face_with_tongue:

    darf ich um info, inklusive preis, material bitten? wäre für meinen fuhrparkleiter sicher interessant.
    es wird diskutiert, unsere nächste fahrzeugflotte mit dashcams aus zustatten. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hallo BluePearl,

    entschuldige die späte Rückmeldung. Sehe deine Frage erst jetzt. Wir bieten Dashcams inkl. Einbau an. Für weitere Informationen (Preis etc.) bitte eine private Nachricht schicken.

  • Außerdem testen wir aber auch regelmäßig weiter Dashcams und nehmen qualitativ hochwertige immer wieder in unser Sortiment auf.

    Hallo,

    vielleicht nehmt Ihr euch auch dem Thema Festeinbau an, wenn Eure Kundschaft hauptsächlich aus Flotten besteht?

    Gründe dafür z.B. hier :winking_face:

  • Hallo eRecycler,

    Man könnte natürlich die Blackvue DR500GW-HD 4 mal in ein Fahrzeug einbauen. Wenn du daran Interesse hast, dann schicke mir doch bitte eine Nachricht, um wieviele und welche Fahrzeuge es geht. Gerne können wir dann in Erfahrung bringen, ob das möglich ist und ein Angebot für dich erstellen.

    Vielen Dank.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.