Erste Erfahrungen

  • Hallo zusammen

    Ich habe mal Zeit gefunden um den ersten Eindruck zu vermitteln: :grinning_squinting_face:

    Nachdem ich mich für diese Kamera entschieden hatte (Letztendlich durch die Funktionen
    wie GPS und G-Sensor sowie full HD) wurde ich schon beim auspacken enttäuscht.
    Die Kamera kann zwar GPS hat aber keinen Sensor in der Grundausstattung. :loudly_crying_face: :pouting_face:
    Also kam ich mir ein wenig betrogen vor und habe beim
    Händler mal einen Preisnachlass von 15€ erwirkt. :thumbs_up:
    Sie Hat eine sehr gute Bildqualität und eignet sich dank
    Belichtungsautomatik auch gut für Nachtfahrten. :smiling_face_with_sunglasses:
    Leider habe ich noch keinen erschwinglichen Sensor mit 2,5mm
    Klinkenstecker finden der zu der Cam passt. *shout*

    • Offizieller Beitrag

    ... die Droge, die uns süchtig macht - das Ruhrgebiet bin ich. Gruß an Wolle [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_015.gif]

    Würde uns freuen wenn Du mal ein paar Aufnahmen zeigen könntest, vorzugsweise auch bei kompletter Dunkelheit.

  • Hallo hoko

    Mache ich sobald ich Nachtaufnahmen habe *THUMBS\

    Hallo Wolf58

    Einfach in der Bucht nach "Amkov GPS" suchen und dann believedfriends :grinning_squinting_face:
    kosten 53 €
    Da ich kein chinesisch kann und er kein englisch stellt sich die Frage nach einem GPS-Sensor echt schwierig da :confused_face:
    Wir schießen momentan noch ein bisschen aneinander vorbei...
    Werde aber berichten wenn ich was finde oder hoffen das es jemanden hier gibt der Abhilfe schaffen kann.

    LG
    drivermaster