Hallo aus Stuttgart,
bin auf der Suche nach einer DC mit der ich auch bissle filmen kann aus dem Auto, zB. Pässe oder durch die schöne Landschaft fahren.
Vielen Dank
Hallo aus Stuttgart,
bin auf der Suche nach einer DC mit der ich auch bissle filmen kann aus dem Auto, zB. Pässe oder durch die schöne Landschaft fahren.
Vielen Dank
Hi,
ich verweise mal fuers erste auf diesen Thread.
@ Admin,
ein Hinweis.
Im obigen Post hast Du auf DIESEN Thread hingewiesen.
Ich habe darin soeben einen Beitrag geschrieben, der aber nicht als neuer ausgewiesen wird.
Du kannst das sicher ändern.
Danke
Doeffi
Hallo Admin,
für mich etwas ungewöhnlich, dass ich nach mehr als einer ganzen Woche keine Antwort auf meinen Post erhalten habe.
Oder kann mir einer der Moderatoren eine Antwort darauf geben?
Gruß
Doeffi
Ich würde in diesem Fall entweder GoPro Hero oder iTracker GS6000-A7 empfehlen. Je nachdem wie viel Geld du dafür ausgeben willst . HD Qualität können die beiden anbieten.
Sorry @Doeffi
kann ich nicht nachvollziehen wo was nicht angezeigt wurde...Ich habe doch auf 2 unterschiedliche Freds gelinkt.
Hallo Admin,
richtig, zwei verschiedene Threads. Und davon blieb in den ersten Tagen einer davon an 7. oder 8. Stelle und wurde somit kaum mehr beachtet.
Das hat sich inzwischen erledigt.
Aber Dank für die Nachricht, das Problem - es war vielleicht(?) mein eigenes - hat sich in zwischen erledigt.
Gruß
Doeffi