Wir begrüßen Shaker als unser 1425. Mitglied

  • Hallo, und danke für die Begrüßung :smiling_face:

    Viel vorzustellen gibt es für den Moment nicht, und ich habe auch nicht so viel Zeit :winking_face:
    Nur so viel: Ich bin seit Dezember 2016 neu im Thema Dashcams, habe mir eine iTracker 0806 zugelegt und natürlich auch verbaut. Finde die Aufnahmen relativ spannend, (ist ja auch n neues Spielzeug :smiling_face: ) und denke, sie können mal ganz praktisch werden, wenn es mal zu nem Unfall kommen sollte. Außerdem kann man so sehr schön verschiedene Strecken vergleichen, bezüglich der benötigten Zeit usw.
    Wenn ich das mit der gepufferten Akku-Stromversorgung mal final hinbekomme, soll sie auch im Stand weiter filmen, da ich auf einem öffentlichen Parkplatz parke.

    Darüberhinaus hin ich ITler und Hobbyschrauber, und mache ALLES an meinem Auto selbst bis auf Schweissen.