Fluchender LKW-Fahrer wird zum Klickhit

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Eure Meinungen dazu?


    Ich persoenlich find es zum Kotzen. Ich differenziere hier zwischen Urheber des Videos der es 1st veroeffentlicht hat und dann diejenigen die eine Compilation draus machen.


    Zitat

    Anfänglich hat Sascha die Videos vor allem für sich selbst gemacht. "Wenn ich Rentner bin, will ich mir diese Brocken nochmal angucken. Deshalb hab ich ganz am Anfang auch nur Monatshighlights gemacht, weil das wirklich nur die schlimmsten Dinger waren, die mir so passiert sind", erzählt er. Auf Youtube hat Sascha die Videos eigentlich nur zur Archivierung hochgeladen.


    Klingt doch logisch oder? Macht doch Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. auch :-P


    Zitat


    Eine halbe Million Klicks später ist Sascha längst Kult, seine Aufreger berüchtigt und sein trockener Humor genau das Richtige, um den täglichen Wahnsinn auf der Autobahn zu begegnen. Und dabei musste er schon mal ganz neu anfangen und viele Videos löschen, als ein Gerichtsurteil zu Dashcams, also Frontscheiben-Kameras wie seiner, gefällt wurde. Seitdem muss Sascha die Kennzeichen und Leute verpixeln. Sonst dürfte er gar keine Videos mehr hochladen.


    "Warum verpixle ich das halbe Bild und nicht nur gerade mal die Kennzeichen und mal n Gesicht? Weil es einfach in keinem Verhältnis steht. Wenn ich jedes kleine Kennzeichen da ausschneiden würde und das verpixeln müsste..."


    Da kann man ruhig schonmal drueber lachen, wenn man anderer Leute "Fehler" online stellt und dazu bissl Dunst mit abgibt. Ein Pixel hier und ein Pixel da entschuldigt dies natuerlich und erlaubt es ausdruecklich!





    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Telegram Chat <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Tja, Zeiten ändern sich !


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Telegram Chat <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Deswegen wird ja auch jedes Kennzeichen und Gesicht verpixelt.

    Hab meine 2-3 Clips wo ich 2 Kameras gleichzeitig getestet habe, auch entfernt, da ich zu dem Zeitpunkt auch keine Kennzeichen verpixelt hatte.

  • Bis wann in die Vergangenheit gilt das eigentlich?


    Ich glaube, daß ich noch ein Filmchen von vor x Jahren iwo online habe.

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Da gibts glaube kein Datum. Wenn in diesen Video nicht explizit einer angemotzt wird, würd ich kein Stress schieben. Genauso wie bei den Kameratest Videos ;).

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Telegram Chat <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.