... habe mir vor vier Monaten die 0806 bestellt (China - also nicht die Pro von iTracker) und war anfangs sehr zufrieden! Alles funktionierte so wie es sollte, einfacher Einbau, gute Befestigung durch Klebefläche, super scharfe Aufnahmen am Tag sowie in der Nacht. doch nach ca. drei Monaten Dauereinsatz hat sich die Cam öfters aufgehangen, wollte nicht mehr die Speicherkarte akzeptieren oder Videos abspeichern und das Mikrofon hatte nach einiger zeit ein brummen mit in den Aufnahmen hinterlegt. Das ganze endete damit, das die dashcam sehr heiß wurde und nicht mehr angehen wollte - anscheinend ist auf der Platine etwas durchgebrannt, denn sie stank unheimlich nach verbranntem... Leider kann ich die 0806 nicht reklamieren, der Händler stellt sich quer und antwortet nicht mehr auf meine Nachrichten. Wenn ich also eine Empfehlung aussprechen sollte, dann kann ich nur zu der PRO Version raten, der Mehrpreis von etwa 50 Euro lohnt sich auf jeden Fall, zumal auch in Garantieansprüchen ein Deutscher Vertrieb Kontaktierbar ist.
Lg