Ich habe übers Wochenende 1500 Kilometer mit dem Auto zurückgelegt, dabei natürlich auch einige interessante Vorfälle vor die Linse bekommen, da ich diese übers Wochenende nicht von der Speicherkarte ziehen konnte hab ich die Aufnahmen mit der Notfalltaste gespeichert (Pfeil nach unten drücken bis das Schlüsselsymbol angezeigt wird). Heute daheim angekommen stelle ich fest dass die Kamera weiterhin ganz normal aufgenommen hat, alte Dateien die speichergeschützt etc. sind finde ich keine. Wo sind diese nun also versteckt? Ich hoffe mal dass es hierfür einfach nur eine (komplizierte) Lösung gibt, eventuell in einem seperaten Ordner? Oder sind die normalerweise im Standardordner abgelegt? Wenn dies der Fall ist schick ich diese Billigcam bald wieder an den Hersteller zurück und hol mir für 50 Euro eine China Cam von eBay, mit der hab ich bis auf den Preis das selbe Resultat.
Aber ich hoffe ich rege mich zu voreilig auf und ich habe etwas übersehen, über google konnte ich zu dem Thema leider nichts finden.
Gruß