Installation Registrator-Viewer

  • Hallo! Ich habe Windos 10, kann aber Regitrator- Viever nicht installieren. Wer kann mir helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von hoko (1. Juni 2016 um 21:02) aus folgendem Grund: Überschrift geändert

  • Hallo @LenaPaul,

    Du meinst wahrscheinlich den "Registrator-Viewer" bzw. "Datakam-Player". Bitte korrigiere mal die Überschrift.

    Der Registrator-Viewer braucht nicht "installiert" zu werden. Die Software kann ohne Installation direkt gestartet werden.

    Die Beantwortung folgender Fragen kann zur Lösung des Problems beitragen:

    • Welche Software-Version von Registrator-Viewer nutzt Du?
    • Von welcher Quelle hast Du die Software?
    • Befindet sich die RegistratorViewer.exe in einem ZIP-Archiv oder in einem normalen Verzeichnis
    • Wie versucht Du Registrator-Viewer zu "installieren"?
    • Wird bei Dir eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche?
    • Ist ein Virenscanner aktiv? Wenn ja, gibt er beim Start von Registrator-Viewer eine Fehlermeldung aus?

    beste Grüße
    Torsten

    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbs_up:

    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.

    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt

    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar

  • Hallo, bin neu hier.
    Eben weil hier Fragen auftauchen mit dem Viewer.
    Er meckert immer über "gps.htm" sobald man mit der mouse über die Karte kommt !
    Auch werden einige .js angemeckert. Da ich aber java nicht aktualisieren kann, andere wichtige Programme laufen dann nicht mehr..
    werde ich mich damit abfinden müssen.