Dual DC ohne Display

  • Hallo ,
    nachdem ich hier sehr viele Beiträge mitgelesen habe , komme ich zu dem Entschluß mir eine Dual DashCam ohne
    Display zuzulegen , da diese doch sehr viel kleiner und unauffälliger sind. Und weil ein Display während der Fahrt
    doch ablenkent ist.
    Oder könnt ihr mir andere Vor- oder Nachteile für das Systhem mit oder ohne Display aufzeigen ?

    Wichtig wäre für mich: Gute Bildqualität Tag/Nacht , Überschreibschutz usw.

    für eure Bemühungen im voraus vielen Dank.

    MFG
    Uli

    Hyundai iX20 , JC , 125 PS, Bj. 12/14 , Style Ausst., Panoramadach, Leder, Navi, Satin Amber Metallic, ALU 205/50 R17 :thumbs_up:

  • Hast Du dieses Dualsystem gesehen? Display + Aufnahmeteil unabhängig von den kleinen Kameras, aber trotzdem vorhanden.
    Abgesehen Davon schalten die Displays der Dashcams nach einer einstellbaren Zeit auf Wunsch ab und die optimale Anbringung rechts neben dem Innenspiegel verhindert eh den ungestörten Blich darauf :winking_face:

  • Die Koonlung K1S bzw. Nexteq N610 ist sicherlich einen Blick Wert, wie @eRecycler bereits schrieb.

    Aus Erfahrung wissen wir, dass viele Kunden mit dem Smartphone/Tablet-Zwang einer Displaylosen Dashcam nicht zurecht kommen oder unzufrieden sind.
    Die wohl am ehesten empfehlenswerte Dual-Dashcam "ohne Display" ist die BlackVue DR650GW-2CH, da diese sich relativ unauffällig und platzsparend montieren lässt. Die Bedienung per WiFi App für iOS und Android ist zwar etwas aufwendiger als mit integriertem Display, jedoch noch erträglich.

    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbs_up:

    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.

    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt

    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar