Neues Dualcam-System mit sep. DVR entdeckt, mit interessanter Technik...

  • Grade beim Stöbern in der Bucht entdeckt..DVR-System mit 2 kleinen Cams, Omnivision-Sensoren, Ambarella A7-Chipsatz, GPS..würde ich testen, wenn ich das Geld hätte...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ----
    Teile dieses Beitrags aufgrund einer Beschwerde bzw. Uneinigkeit mit VicoVation Deutschland gelöscht
    ----

    beste Grüße
    Steffen

    Dashcam-Wiki.de *rock*
    Aktuelle Dashcam-Wiki Autoren hier im Dashcamforum: Steve, Mani, Torsten

    Urheberhinweis: Dritten ist eine Übernahme oder Veröffentlichung der in Beiträgen platzierten Fotos nur mit entsprechender Nutzungslizenz gestattet. Die Berechnung der Lizenzgebühren erfolgt nach MFM.

    Einmal editiert, zuletzt von Dashcam Wiki (30. April 2016 um 00:19)

  • ----
    Teile dieses Beitrags aufgrund einer Beschwerde bzw. Uneinigkeit mit VicoVation Deutschland gelöscht
    ----

    frohe Ostern und beste Grüße
    Steffen

    Dashcam-Wiki.de *rock*
    Aktuelle Dashcam-Wiki Autoren hier im Dashcamforum: Steve, Mani, Torsten

    Urheberhinweis: Dritten ist eine Übernahme oder Veröffentlichung der in Beiträgen platzierten Fotos nur mit entsprechender Nutzungslizenz gestattet. Die Berechnung der Lizenzgebühren erfolgt nach MFM.

    13 Mal editiert, zuletzt von Dashcam Wiki (30. April 2016 um 00:20)

  • Das hört sich doch schonmal nicht schlecht an :smiling_face:
    Das der Akku wechselbar ist, hatte ich in meinem Link schon erstaunt gelesen..das der Betrieb auch ohne Akku möglich ist, ist definitiv ein Pluspunkt - wenn die Einstellungen trotzdem erhalten bleiben + auch das Abschalten mit der Zündung keine Probleme macht.

    Viele Interessenten dürfte ein direkter Vergleich der Videoqualität der Koonlung K1S mit einer BlackVue DR650GW-2Ch und Vico Marcus 5 interessieren.

    Definitiv! Vorallem Nachts..ich bin zwar mit meiner 2 Kamera-Lösung soweit zufrieden, aber etwas unauffälliger wäre schon schön und meine 2 Cams kosten im regulären Einkauf in Etwa das Gleiche wie die K1S in DE...