• Servus und Hallo :p

    Was soll man sagen :grinning_squinting_face:
    Ich heiße Clemens, bin 21 Jahre alt und komme eigentlich aus dem beschaulichen Saarland, studiere allerdings in Dortmund und wohne somit letztendlich mehr hier als da :p
    Der Wunsch nach 'ner Dashcam war schon länger in meinem Kopf, aktiv darum gekümmert hab ich mich allerdings nie :grinning_squinting_face:
    Eigentlich war geplant, dass ich VOR meinem ersten Unfall eine Dashcam hätte, da kam mir allerdings auf der Autobahn ein BMW zuvor, der meinte, meinen schönen Fiesta (zum Glück ohne mich drin) zu Schrott fahren zu müssen. :grinning_squinting_face:
    Aufgrund dessen und der Tatsache dass ich beim DRK im medizinischen Transportdienst ehrenamtlich tätig bin und dabei immer wieder mit Alarm fahren muss/darf (und dabei ein 8-16-faches Unfallrisiko herrscht) und man dabei eigentlich bei jedem Unfall sowieso schon eine gewisse Mitschuld trägt, wollte ich mich nun dann doch endlich mal absichern :p
    Als ich dann auf einer Website auf die HP f210 für 70€ gestoßen bin,hbae ich mich ein wenig informiert (und bin daher auch auf dieses Forum gestoßen)und sie mir schließlich dann auch zugelegt...

    Was ich eigentlich sagen wollte :grinning_squinting_face:
    Hier bin ich, wer will stellt Fragen, wer nicht will, der hat schon mal :grinning_squinting_face:
    Freue mich hier mit euch meine Videos und Erfahrungen zu teilen :smiling_face:

    Mit freundlichen Grüßen
    Feuerization

  • Komme aus Saarlouis :winking_face:
    Ja, am liebsten hätte ich heute schon was hochgeladen, mein Problem ist zurzeit dass ich die 5-Minuten-Videos nicht zusammengeschnitten bekomme :thinking_face:
    Sind ja alle .mov-Dateien, die weder von Adobe Premiere 2.0, noch vom WindowsMovieMaker verarbeitet werden können und noch verstehe ich nicht warum :frowning_face:
    Falls da jemand Tips hat, immer her damit ;D

    Mit freundlichen Grüßen
    Feuerization