GS 6000 A12 Unfallaufnahme unpraktisch

  • Servus, ich habe die GS 6000 A12 kürzlich erworben. Ich habe festgestellt das wenn ich den Knopf für die Unfallaufnahme betätige nur jeweils 8sec vorher und 56 sec danach aufzeichnet. Ich frage mich nun warum man diese Zeit (8sec) so kurz macht. Kann man das irgendwie ändern ? In den Einstellungen definitiv nicht ich finde es aber unpraktisch da wenn man so eine Situation hat wo es auch nicht kracht den Knopf drückt und der Anfang der Situation weg ist weil sie später überschrieben wird. Ich habe zwar eine 128gb Karte doch trotzdem muss ich regelmäßig diese Situationen rausschneiden aus den normalen 3min Aufzeichnungen. Hat jemand eine Lösung/Antwort dazu ?


    lG :)

    Einmal editiert, zuletzt von hoko () aus folgendem Grund: Thema verschoben