Firmwareupdate?

  • Wie ist das eigentlich beim Updaten? Muss ich chronologisch alle updates auf eine Cam laden, oder reicht nur das Letzte? Habe es schon so ähnlich im Thread zur Finevu CR500HD gefragt, aber anscheinend werden diese wohl nicht sooft gelesen. Bekomme in den nächsten Tagen meine Finevu "freu" und hab schonmal geschaut wie es mit Updates aussieht. Da gibt es wohl einige und dabei habe ich mich gefragt, ob immer alle Updates nötig sind, oder wie gesagt eben nur das Aktuellste? Der ein oder andere mag jetzt schmunzeln, aber bin leider kein Programmierer sonder Laienanwender.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ffmdriver,

    ich denke ein Thread reicht aus, zumal Dein anderer Beitrag auch im richtigen Bereich des Forums steht.

    Da nicht alle Mitglieder täglich im Forum vorbeischauen ist ein wenig Geduld gefragt.
    Es wird mit Sicherheit eine Antwort kommen.

    Von dem her mache ich hier zu.