- Offizieller Beitrag
MiVue 388 - Technische Daten und Funktionen
-
-
Hallo,
Die Technischen Daten sind auch etwas Wiedersprüchlich. ZBsp.
Lithium-Akku mit 470 mAh
Mit dem integrierten Akku mit 320 mAH können Sie die Kamera zum Fotografieren auch aus dem Auto nehmen.Sind es nun 470 oder 320 mAh?
Und bis zu welcher Größe darf die Speicherkarte haben. 32 oder 64Gb?
Mfg Ingo
-
Hi,
es sind 470mAh. Das ist ein Tippfehler. In den Datenblättern die hier im Forum angegeben sind, steht auch 470mAh. Gilt auch für die Angaben Hersteller der baugleichen Kameras.
Die Hersteller der baugleichen Kameras geben die Maximalkapazität der verwendbaren microSD-Karten mit 32Gb an. Es gab mal ein Posting (kann sein aus einem anderen Forum), bei dem jemand eine 64er Karte probiert hatte und es auch funktionierte, es gab aber irgendwelche seltsamen Nebenerscheinungen... Am besten mal googlen.
Hast Du die Radarwarnfunktion schon ausprobiert? Umfasst die Datenbank auch deutsche Kameras?
JoeJoe
-
Die Radardaten sind leider ohne Deutschland, Österreich und Schweiz.
Ich suche diesbezüglich noch andere Quellen um die Daten zu installieren.Ingo
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Hallo
Hat schon mal jemand eine 64GB in einer Dashcam ausprobiert, ich scheue mich im Moment die ca. 40 Euro auszugeben.
Die 32Gb sind bei mir für eine Tour etwas Knapp, bei meiner letzten Strecke ca. 500Km hat es die ersten Video wieder gelöscht.
Ich nehme natürlich mit 1080p auf.Lg Michi
-
Mit 64m GB gibt es immer wieder Probleme.
Ich würde das Geld nicht ausgeben,denn überall wird über Fehlfuntionen geschrieben. -
Danke für die Antwort, genau das wollt ich wissen.
Lg Michi -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.