Hallo,
obwohl so ein ähnliches Problem hier behandelt wird, meins ist etwas anders gelagert.
als meine R300 nimmt ganz normal auf aber nach ca 1 Minute wird das Display dunkel die Kamera nimmt aber weiter normal auf. Eine Info an den Händler hat ebenfalls nichts gebracht. Ich soll eine Auto off Funktion auschalten. Einen solchen Menüpunkt gibts nicht . Der Akku ist jetzt mindestens 10x während der Fahrt aufgeladen mit dem Ladekabel. Ohne Kabel hält er mit aktivirten Gps Modul gerade 6 Minuten.
Weis jemand Rat wie ich das Problem lösen kann?
Display geht aus
-
- DVR R300 / X3000
-
Selti1955 -
1. Juli 2015 um 21:04
-
-
- Offizieller Beitrag
Bei meiner alten Cam gabs ein LCD OFF Menü in den Einstellungen. Die Akkulaufzeit lag auch bei 5-10 Minuten.
Speziell zu der R300 / X3000 kann Dir mit Sicherheit @eRecycler helfen
-
Danke, hab LCD mal auf ON gestellt. Auf den ersten Blick scheint es zu funktionieren. Probiere es morgen früh gleich aus.
Last Ihr die Cam immer hinter der Frontscheibe bei Parkplatz unter der Laterne? -
- Offizieller Beitrag
Meine Kamera ist festinstalliert und daher immer im Wagen, aber auch schlecht sichtbar fuer unbekannte
-
Wo hast Du sie installiert? Eigentlich sollte sie ja an der Frontscheibe sein. Ich vermute mal sie ist im Wageninneren. Wenn ja, wo hast Du sie angebracht?
-
- Offizieller Beitrag
ich habe eine BlackSys bh-300 in Betrieb, die ist sehr klein und klebt rechts oben an der Scheibe....
-
wenn es sehr heiss ist wie heute kommen ja schnell Temperaturen von über 60 Grad zustande im inneren des Autos . Hält das die Cam aus ?
-
- Offizieller Beitrag
Das wird sich zeigen, mit meiner Cam hatte ich letztes Jahr bei diesen Temperaturen keine Probleme.
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.