Hallo
suche ein Cam mit GPS, bei der die Uhr auch auf die GPS Zeit gestellt wird
Akku sollte auch so um die 15 Minuten halten, wenn die Externe Stromversorgung fehlt
Was gibt's da alles?
Hallo
suche ein Cam mit GPS, bei der die Uhr auch auf die GPS Zeit gestellt wird
Akku sollte auch so um die 15 Minuten halten, wenn die Externe Stromversorgung fehlt
Was gibt's da alles?
Hallo
suche ein Cam mit GPS
Das haben die meisten "bekannten" Cams, GS-Serie, Rollei CarDVR110 etc
bei der die Uhr auch auf die GPS Zeit gestellt wird
die Funktion ist mir unbekannt.
das machen auch die ganzen Cams, und das ist dann aber auch das maximalste was du erwarten kannst
Hi,
die Cams richten sich immer nach der GPS-Zeit und der einzustellenden Zeitzone.
JoeJoe
Also bei meiner GS1000 stellt sich da nix von selber.Wenn ich das nicht manuell einstelle im Menü fahr ich morgen immer noch in den '90iger herum:D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Also bei meiner GS1000 stellt sich da nix von selber.Wenn ich das nicht manuell einstelle im Menü fahr ich morgen immer noch in den '90iger herum:D
Macht die X3000 auch nicht. Eigentlich unverständlich, da die Funktion die ältesten Navi´s schon haben..mein fast 10 Jahre altes Garmin bietet gar keine Möglichkeit zum manuellen Einstellen der Uhr...
Hi,die Cams richten sich immer nach der GPS-Zeit und der einzustellenden Zeitzone.
JoeJoe
Hi
welche sind das z.B.
Full HD und keine Dual sollte es werden
welche sind das z.B.
Full HD und keine Dual sollte es werden
Das ist z. B. die Rollei CarDVR-110 GPS
Gruß,
Picolino
die DVR110 hat zwar GPS undstellt die Zeit auch, aber die Zeit stimmt nicht (geht um 2-3 Sekunden falsch)
gibt's noch andere Kameras mit GPS-Synchroner Zeit?