Wir begrüßen Gago als unser 835. Mitglied
-
Feed-y-bus -
8. Mai 2015 um 15:03 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Gago, herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Viel Spaß beim Lesen, Fragen und Antworten und natürlich auch mit uns. -
Sei gegrüßt, Gago.
-
Ich bin jetzt erstaunt und beinahe schon erschrocken, macht ihr bei etwa jedem Neuzugang einen neuen Begrüßungsthread?
Trotzdem danke für das Hallo.
Mein Wunsch den ich habe wäre das Dashcams noch weiter verbreitet wären in Deutschland und das endlich mal diese unberechtigten Vorurteile über Dashcams aufhören.
Dashcams haben einfach zu viele Vorteile als das irgendwer aus irgendwelchen perfiden Gründen die Nutzung von Dashcams einfach so verbietet.
Schaut doch mal in Länder wie Russland, Polen China, Taiwan, Kanada, USA. Der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten und am besten ist die Menschen aufzuklären und zu informieren über Dashcams.
In Großbritannien bieten verschiedene KFZ-Versicherungen sogar Rabatte an, wenn der Versicherungsnehmer eine Dashcam installiert. -
- Offizieller Beitrag
Die Begrüßungsbeiträge werden automatisch erstellt.... aber trotzdem fein, daß Du Dich hier zu Wort meldest.
Bzgl. Großbritannien haben wir einen eigenen Bereich: Dashcam Nutzung in Großbrittanien
Wenn Du also mehr zu dem Thema weißt, nur zu... fundierte Infos sind immer gerne gesehen.Auch zum Thema, daß die Dashcam endlich "salonfähig" gemacht werden sollte wurde hier schon öfters gesprochen. Die Threads dazu, an die Du gerne anknüpfen darfst, findest Du mehr oder weniger verteilt im Forum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Offizieller Beitrag
Dieser Thread wurde extra fuer dich erstellt @Gago