Suche das non-plus-ultra der aktuellen Dashcams?!

• Hallo zusammen!

Nach einigen unerfreulichen Vorfällen im Bereich der StVo möchte ich nun keine Kosten und Mühen mehr scheuen, um endgültig Ruhe zu haben bei Unfällen. Auch Werkstatteinbau kommt in frage, zwecks Stromzuführung.

Daher suche ich eine Dashcam mit bestmöglicher Auflösung und Bildqualität, auch nachts natürlich, auch mit der Möglichkeit eine zweite Kamera nach hinten/an die Seiten zu richten, Parkaufzeichnung und GPS.

Die Rollei soll ja recht gut sein, und für die Vision Drive hab ich einige Werbung gesehen.

Bin aber offen für Importe aller Art, so sie gute Qualität liefern!

Hoffentlich kann mir jemand da einen Tipp geben!

• hallo,

ich glaube, für das was du suchst ist die vision drive die beste lösung. inklusive blackbox kannst du sie ziemlich erweitern.
    selbstverständlich hat das ganze auch seinen preis. :grinning_face_with_smiling_eyes:

• hi, also ich bin mit der blackvue dr500gw-hd vollkommen zufrieden. bisher keine nachteile festgestellt! habe diese seit anfang dezember. bildqualität top! hat eine super software und sogar eine app.
    hatte bis vor zwei wochen die gleichen anforderungen und fragen wie du. habe mich von - werbung entfernt - telefonisch beraten lassen und bin jetzt voll zufrieden!
    lg, alex

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• Sry, zwei Kameras hast du natürlich nur bei dem 550er Modell. Mir reicht allerdings eine Kamer aus.

Ich finde den Preis übrigens total angebracht. Du hast soviele Vorteile die du bei anderen Dashcams nicht hast:
    -wifi und app!!! Einzigartig soweit ich weiß
    -professionelle software zur auswertung - auf deutsch!!!
    -deutsche sprachausgabe
    -deutsche Anleitung
    -FULL HD aufnahmen
    -hochwertige verarbeitung und design (die kamera wird in südkorea hergestelllt, was qualitativ doch ein unterschied zu china ist)
    Ich habe mich ausgiebig informiert und bin überzeugt, dass dies die beste dashcam auf dem markt ist! Daher der Preis für mich aucj vollkommen gerechtfertigt.
    Wenn du mir eine Kamera mit den gleichen Spezifikationen nennen kannst lasse ich mich auch gerne von gegenteil überzeugen :winking_face:
    Lg, alex

Zufriedener Blackvue DR500GW-HD Besitzer!

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.