Ersatzteile?

• Hallo

weiß jemand ob es auch einzelne Teile der Halterung zu kaufen gibt?

kann mir nicht vorstellen das die Plastearretierung lange hält wenn sie am Tag öfters abgemacht wird.

Modell : Rollei CarDVR-110

Speicher : ScanDisk 16 GB Class 10

• Da hab ich selbst schon gesucht, konnte aber nichts finden. Und wenn, dann immer mit kamera.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Hi,

Wozu die Cam tägl. mehrfach ein-/ausbauen? Wenn nicht gerade ein FW-Update gemacht werden muss, reicht doch die Micro-SD-Karte rauszunehmen...

JoeJoe

- Rollei CarDVR-110 seit 8/2013
    - Firmware ParkCity 2.02.10 :grinning_squinting_face:
    - Transcend 32Gb Class 10
    - Software: Datakam Registrator Viewer V5.3

• also ich hab damit kein problem. wechsel täglich zweimal zwischen pkw und lkw.

für mich macht die halterung einen recht stabilen eindruck. :winking_face:

• Hi,

Wozu die Cam tägl. mehrfach ein-/ausbauen? Wenn nicht gerade ein FW-Update gemacht werden muss, reicht doch die Micro-SD-Karte rauszunehmen...

JoeJoe

jo zu Hause mach ich das auch so , ich hatte eher an Diebstahl gedacht

Modell : Rollei CarDVR-110

Speicher : ScanDisk 16 GB Class 10

• Hi,

JoeJoe

Verstehe ich nicht. Ich habe die Firmware von der Rollei Website runtergeladen und abgespeichert. Dann habe ich sie auf die SD Karte geladen. Danach habe ich die Karte in die Kamera reingesteckt und die FW im Gerät eingelesen. Dazu bräuchte man doch die Kamera nicht ausbauen oder sehe ich da etwas falsch?

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.