Hallöle aus BaWü

  • Hallo Dashcamer!

    Ich heiße Denis, bin 21, komme aus Karlsruhe und bin zur Zeit Student.
    Ich besitze schon längere Zeit Dashcams, doch anfangs waren das eigentlich nur "HD"-China-Cams vom großen Internetauktionshaus. Nachdem diese kaputt gegangen sind, habe ich mir Somikon-Cams zugelegt, doch die waren auch nicht das Gelbe vom Ei. Jetzt bin ich letztendlich bei iTracker gelandet und bin soweit sehr glücklich damit.

    P.S.: Die Dashcams benutze ich natürlich nur für Urlaubsaufnahmen, denn ich hoffe nicht, dass sie den tatsächlichen Zweck erfüllen müssen. :kissing_face:


    Grüße
    Denis

  • Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen von mir.
    Viel Spaß hier im Forum.

    Achso, für Landschaftsaufnahmen darfst du die Dashcam natürlich auf benutzen. :winking_face: *rofl* *funny1*

    • Offizieller Beitrag

    Na dann auch nochmal von mir ein herzliches Willkommen im beschaulichen aber dafür nettesten Dashcam-Forum der Welt *top*

    Karlsruhe... nette Stadt, und überhaupt gefällt mir die ganze Gegend dort! Mein Ex-Nachbar kommt auch aus Karlsruhe... studierst Du auch dort oder "nur" Heimat?

    Wünsche viel Freude beim Einlesen und Stöbern in die ganzen verschiedenen Bereichen hier... wenn Dich ein Thread anmacht dann kannst gerne daran anknüpfen (auch ältere Themen) oder ein neues Thema eröffnen.
    Bei Fragen fragen.

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen.

    Karlsruhe selbst kenne ich so gut wie nicht War dieses Jahr eine Woche in Stutensee auf Montage, jedoch muss ich da jetzt wieder öfter auf der Autobahn dran vorbei. So auch vorgestern. Und das war stressig. Sehr viele Autos. In Pforzheim war ich auch schon. Hat mir nicht so gefallen. Mühlacker und Maulbronn waren schöner.

    Wenn Du Unterforen zu Deinen Kameras findest, wäre es schön, wenn Du dort Kommentare hinterlassen würdest.