AZDOME GS63H Memory Card Full

• Hallo zusammen,

Obwohl ich bei meiner GS63H, Loop Recording aktiviert habe, bekomme ich mit schöner Regelmäßigkeit die Meldung „ memory card is full”.
    Ich muss dann die (originale) Speicherkarte formatieren, dann funktioniert es wieder für die nächsten Wochen/Monate. Kennt jemand das Problem? Wenn ja, wie habt ihr das gelöst?

Theo

• Hm, ich vermute dass es sich hier wohl um eine Formatierungserinnerung/-aufforderung handelt, wenn auch unglücklich ins Deutsche übersetzt.

Karten in Dashcams sollte man ja eh regelmässig(!!) formatieren damit sie frisch bleiben; von daher passt das imho mit der Formatierungserinnerung. Denke das mit dem regelmässig formatieren wird auch in der BDA zu deiner Kamera stehen; kenne zumindest keine, bei der das nicht drinsteht.

Btw, würde die Karte jedesmal tatsächlich voll sein, dann müsstest du, nur um mal ne ungefähre Zahl zu nennen ( weiss ja nicht wie gross deine Karte ist und welche Datenmengen deine Kamera produziert ), alle 5 Tage diese Meldung bekommen und nicht alle paar Wochen oder gar Monate - noch ein Punkt der m.A.n. für eine Formatierungserinnerung spricht.

Gruss, Axel.

------------
    Nie mehr ohne since 2013. *haue*

• SuperMario 19. Mai 2026 um 18:02

Hat das Label AZDOME hinzugefügt.