Ich hab jetzt mal ein Video und die GPS Datei kopiert aber wenn ich es im Player laufen lassen möchte kommt kein GPS File, was mache ich falsch ??? VG Volker
Video kopieren, wo ist das GPS ????
-
superburschi -
16. September 2014 um 21:00 -
Erledigt
-
-
Erledigt, ich muß nur die gleiche Datei/Ordnerstruktur erstellen wie auf der SD Card
-
- Offizieller Beitrag
schoen das wir dir innerhalb 19 Minuten helfen konnten eine Loesung zu finden.
Meine Fragen waeren da gewesen: Welche Player nutzt du?
-
Ich kenne nur den mitgelieferten Original Player "Car GPS Player" Gibt es denn noch einen anderen ??
VG Volker -
- Offizieller Beitrag
Der RegistratorViewer wird auch als Geheimtip gehandelt. Schau Ihn dir mal an - schlecht isser nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Manchmal muß man sein Problem niederschreiben um selber auf die Lösung zu kommen.
Ich nutze auch den Registratr Viewer.
Von 'außen' macht der zwar nicht viel her. Aber bisher hab ich noch alles hinbekommen was ich brauchte.
(Von einfach 'Anschauen' bis zu 'Konvertierungen' ...) -
- Offizieller Beitrag
Mit der angezeigten 'Geschwindigkeit muss man beim Registrator Viewer vorsichtig sein. Zumindest bei wurde zu wenig angezeigt.
-
Nur minimale Differenzen bei mir.
Natürlich immer bezogen auf die eingeblendete Geschwindigkeit im Video.
Wenn man bestimmte Punkte herausnimmt, können schon mal leicht unterschiedliche Daten (+/- 5km/h) angezeigt werden. Aber normalerweise und im Durchschnitt immer auf 1-2 km/h gleich. Ich habe eher leichte Abweichungen bei niedrigen Geschwindigkeiten um die 30km/h. Bei höheren Geschwindigkeiten passt es fast immer.Kann natürlich sein, das bei verschiedenen Kameras unterschiedliche Werte rauskommen.
Liegt also nicht unbedingt am Programm.
-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.